Neue Konditionen bei Metabolic Balance

Liebe Interessierte,

seit nunmehr über 13 Jahren arbeite ich mit dem  Programm Metabolic Balance und kann von großen Erfolgen berichten. Nicht nur im Bereich der Gewichtsregulation sondern auch, und das ist ja das wesentliche dieses Stoffwechselprogramms, im Bereich der gesundheitlichen Verbesserung  durch die Zuführung von Nähr-und Baustoffen für den Organismus.

Die Zusammenstellung der Lebensmittel durch die Anamnese und Blutanalyse,  in den 3 Mahlzeiten kann im  Organismus viele der  bereits  bestehenden Symptomatiken positiv beeinflussen.

Dadurch ist es vielen Klienten möglich wieder ein unbeschwerteres Leben zu führen.

Eine metabolische Ernährung kann also funktionelle  Abläufe in unserem Organismus optimal unterstützen, das zeigen die rapiden gesundheitlichen Verbesserungen, von denen meine Klienten berichten. Auch eine weitere Blutanalyse kann davon Aufschluss geben.

Dies sind Gründe für mich  die von Metabolic Balance vorgegeben Empfehlungen der Preisgestaltung zu überdenken.

Ich möchte das Programm für ein breiteres Klienentengut attraktiv machen und habe mich zu einer Änderung der Konditionen entschlossen.

Diese sehen  ab dem 1.11.2016 folgender Maßen aus:

Der Plan kostet jetzt 260,00 € inkl. Anamnese, Erstellung und Übergabe.

Alle weiteren Termine werden nach den Bedürfnissen des Klienten individuell vereinbart und die Kosten hierfür fallen bei jedem einzelnen Termin an.

Das vereinfacht  eine Entscheidung für dieses erfolgreiche Stoffwechselprogramm.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie ein kostenloses Informationsgespräch.

Gehen Sie liebevoll mit sich um.